Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere TS Grill ohne Emblem im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; @J_R
Hallo, will mich jetzt mal selbst an den Grill dran machen, Kannst Du mir vielleicht sagen welche Farbe du zum lacken nimmst??
Gruß
Chantré
TS Grill ohne Emblem Beitrag #81
Chantré
Reaktionen
0
@J_R
Hallo, will mich jetzt mal selbst an den Grill dran machen, Kannst Du mir vielleicht sagen welche Farbe du zum lacken nimmst??
Der originale Farbcode ist "79Y" -- ich verwende alle möglichen Dupli Color Car Lacke um irgendwie da dran zu kommen. Vllt lass ich mir aber in nächster Zeit mal eine Dose von meinem Lacker zusammenmischen... dann wärs perfekt
Die Sache ist nämlich nicht ganz so leicht -- alle Grillteile haben zwar den selben Farbcode, sehen aber nicht gleich aus ! Ich hab schon soviele Teile in der Hand gehabt und dass eine is mal dunkler, das Andere mal heller (je nach dem)
TS Grill ohne Emblem Beitrag #83
Petzi
Reaktionen
0
das is sehr nett J_R 8)
weiter details können wir ja dann per mail klären
TS Grill ohne Emblem Beitrag #84
J_R
Reaktionen
0
Ok
TS Grill ohne Emblem Beitrag #85
Philipp20V
Reaktionen
0
Habe mir die Anleitung nochmal angesehen und entschieden, das selber zu versuchen .
Sooo,
habe den Grill jetzt selber gebaut... Sieht auch gar nicht mal so schlecht aus, keine J_R Qualität aber ok. Hoffe mal das die klebestellen auch auf dauer halten. War schon in der Waschanlage, das hat der Grill schonmal ohne probs. überstanden. Mal sehen wie lange er sich gegen Wind und Wetter behaupten kann.
Würde am liebsten auch noch ein wenig mehr die stellen schleifen, aber ich weiß nicht ab welchen punkt das ganze instabiel wird.
Gruß Philipp
Zuletzt bearbeitet:
TS Grill ohne Emblem Beitrag #86
Petzi
Reaktionen
0
ich denk grad dran...
J_R wollte dir ja ne mail schreiben jedoch hast du sie nicht in deinem profil angegeben.
kannst mir ja ne mail machen (die is angegeben in meinem profil) dann können wir alles weitere klären
TS Grill ohne Emblem Beitrag #87
J_R
Reaktionen
0
@ Petzi
PN ?
TS Grill ohne Emblem Beitrag #88
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
@J_R, diese woche sollte ich meinen vom lackierer zurückbekommen, dann kann ich endlich das bisher beste werk (hoffe ich doch mal) von dir präsentieren... *g*
TS Grill ohne Emblem Beitrag #89
J_R
Reaktionen
0
@ Michi
Den hätt ich gern nochmal gesehen (ich bin bereit für Fotos *g*) ... aber ich bin noch immer ein wenig am Verfeinern
TS Grill ohne Emblem Beitrag #90
Hix
Reaktionen
0
@ J_R
hab dir ne PN geschrieben ueber ne Antwort wuerde ich mich freuen
TS Grill ohne Emblem Beitrag #91
J_R
Reaktionen
0
@ Hix
Hab dir schon eine geschrieben. Ich hoffe, du hast sie bekommen...
TS Grill ohne Emblem Beitrag #92
Spooney
Reaktionen
0
@ J_R
Hallo!
Hätte auch Interesse an einem TS-Grill ohne Emblem :]
Kannst du mir nähere Infos schreiben...?
==> roland.amon[at]aon.at
Dankeschön...
mfg Spooney 8)
TS Grill ohne Emblem Beitrag #93
kabolz
Reaktionen
0
Hi J_R
und noch einer: ich würd auch gern wissen, was mich deine Dienstleistungen kosten würden für nen TS-Grill ohne Emblem inkl. deiner Speziallackierung
Gruß
Uwe
Zuletzt bearbeitet:
TS Grill ohne Emblem Beitrag #94
J_R
Reaktionen
0
Emails sind draußen @ Roland (deines hab ich grad nochmal geschickt => ich hätte dir schon vor 2 Tagen geschrieben aber jetzt hab ich gesehen, dass ich @gmx.at und nicht @ aon.at eingegeben hab ) und Uwe
TS Grill ohne Emblem Beitrag #95
NatroN
Reaktionen
0
was ist das eigentlich für ein grill den man rechts oben im banner immer sieht. Sieht ja irgendwie aus. als wären die "lamellen" teilweise verchromt.. oder sieht das nur so aus?
mfg
TS Grill ohne Emblem Beitrag #96
J_R
Reaktionen
0
Dürfte ne normale Signo Stange sein (auf der Seite sind ja auch Rippen). Für einen R Grill ist er zu groß und das "verchromte" sind glaub ich nur Lichtreflexionen
TS Grill ohne Emblem Beitrag #97
moser7
Gast
Mahlzeit Grillmeister.
Ich hätte für meinen FR (TS Front) auch gerne einen ohne Emblem.
PN geht leider noch nicht. PayPal muckt hier.
Mail: [email protected]
(zwecks Preis etc...) DANKE!
Gott sei dank habe ich hier nochmal reingeschaut, ich wollte schon den französischen M*** kaufen....
TS Grill ohne Emblem Beitrag #98
J_R
Reaktionen
0
Es gibt wieder was Neues
TS Grill ohne Emblem Beitrag #99
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
:astonish: sehr geil......gecleante nebelscheinwerfergitter
TS Grill ohne Emblem Beitrag #100
J_R
Reaktionen
0
Klick mal auf mein User DB Foto ... die fürn TS sind ja aktuell
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo,
im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
17 Zoller Sommer schwarz Zubehörfelgen original Emblem kompatibel: Bin auf der Suche nach schönen scharzen Zubehörflegen für den Leon KL SP FR in weiß in 17 Zoll, bei denen ich das Zubehöremblem mit dem Seat...
Cupra Grill an normale Stoßstange?: Servus Männer,
Habe mir einen Cupra Grill für meinen KL aus Polen geordert. Hat das schonmal jemand umgerüstet und kann etwas dazu sagen, evtl...
Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen,
leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...