Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu?

Diskutiere Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Gibts noch keine Erlkönig- oder Vorschaubilder? Hoffe er sieht nicht so ähnlich wie der Leon 1P aus, der sieht jetzt schon aus als hätte er...
  • Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? Beitrag #61
2. Kommt ein komplett neuer Ibiza auf den Markt!

ja soll ab April 2008 vom Band rollen
so wie es momentan aussieht wirds nen kleiner Leon;)

soll wahrscheinlich auf der IAA vorgestellt werden

Gibts noch keine Erlkönig- oder Vorschaubilder? Hoffe er sieht nicht so ähnlich wie der Leon 1P aus, der sieht jetzt schon aus als hätte er Übergewicht und Cellulite.. :nene:

• Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? Beitrag #63
Na ja, der Ibi dürfte von vorne sehr wie der Leon 1P / Altea aussehen....

... und noch nen Kombi würd auch keinen Sinn machen!

• Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? Beitrag #64
So wird es auch ziemlich sicher gewesen sein... Das einzig Positive daran: Es hat wahrscheinlich nicht viel gekostet... Auf jeden Fall wesendlich wenigen, als eine komplette Neuentwicklung... So kann man nicht viel verlieren... Wäre ein ganz neu entwickeltes Konzept in die Binsen gegangen, könnten wir schon bald mit Trauerflor unterwegs sein... Das Risiko wurde eben klein gehalten...
Genau wie die Verkaufszahlen! Wer kauft denn so einen unausgereiften Mist? :rolleyes: Damit kannst Du doch keinen halbwegs intelligenten Kunden täuschen! Das ist doch einfach ein höhergelegter Altea ...

• Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? Beitrag #65
falsch

erstmal isses noch hochgelegter Altea XL

außerdem hat er Allrad was mom der einzige wäre bei Seat

und er bietet im Altea Xl den stärksten Motor (Cupra motor)

und warum macht nen kombi kein sinn?

bei Seat gibt es keine Combis bisher

sind alles keine kombis sondern minivans SUv verschnitte (bis auf leon und ibiza)

nen richtiger kombi mit passender Limmosine so ähnlich wie beim Octavia wäre meiner Meinung nach ideal

wenn das Design stimmt der preis die motoren und die Qualität könnte das der Verkaufsrenner bei Seat werden

aber man kann bloß hoffen das Seat sich beim Design nichts bei ein Toledo abschaut bzw. beim kommenden Golf V Variant

wirklich lieber nen Mix aus Leon Bolero A4 und Octavia machen

vielleicht ist die limosine dann auch der ausblick in die Designzukunft von Seat

• Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? Beitrag #66
Nichts desto trotz sieht der Wagen von vorn einfach lächerlich aus so auf der höhe

• Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? Beitrag #67
Abwarten und Tee trinken.

Die neue Salsa Designlinie gefällt hier ja einigen nicht. Trotzdem gab es den "red dot" Design-Award und Seat hat eine 10%ige Steigerung der Verkaufszahlen geschafft.

Geschmäcker sind verschieden und vielleicht finden sich ja für den Freetrack auch genug Käufer. So Designer-Kunstwerke wie der "Fiat Multipla" werden auch verkauft :laughing:

• Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? Beitrag #68
Wo ist bitte schön an diesem Modell , die Seat :angry: Emocion :angry: ??

Naja,Hauptsache die Tuner haben dann,wenn das Modell so kommt, wieder Arbeit

:laughing: mit dem tieferlegen:laughing: für die Sportlichen unter:laughing: uns.

• Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? Beitrag #69
das wär aber ne wochenaufgabe... den bekommst in 1-2 tagen net schön.... schließlich hat seat auch wochen und monate gebraucht ihn zu verunstalten :D

• Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? Beitrag #70
:totlach: der war gut :D

btw: was ist jetzt eigentlich mit der kiste, die dem A4 ähnlich kommen sollte? :rolleyes:

• Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? Beitrag #71
  • Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? Beitrag #72
  • Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? Beitrag #73
Ich könnte mir gut vorstellen, dass auf der IAA eine Studie stehen wird...

die hatten wir doch so aehnlich schon... der bolero passt zwar nicht mehr in die neue designlinie, aber den fand ich damals sehr vielversprechend.

10028.jpg

bild: autotrend.com

15_galerie1_8_b.jpg

bild: © mtm - Motoren Technik Mayer GmbH

:sabber:

• Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? Beitrag #74
Ja, der Bolero war damals sehr schick... Das neue Design gefällt mir persönlich aber noch besser... Ich denke mal, es wird auch grob in die Richtung 1P/5P gehen... Das ganze dann mit den "versteckten" Türgriffen vom 1P und als FR... Freue mich schon...

Thema:

Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu?

Neues Modell: Weiss schon jemand was Genaues dazu? - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[ST] LED Innenleuchten Dachhimmel vorne und Hinten: Gude, hat schon jemand versucht oder vollendet die Led Leseleuchten aus den neuen Modellen einzubauen? Sprich die Touch Led Leuchten aus Golf 8...
Oben